KAGIS Händlerportrait | Elektro Stepi | 1200 Wien

Herr Zoran Stepanovic hat 2019 das Geschäft in der Marchfeldstraße im 20. Wiener Gemeindebezirk übernommen, er beschäftigt zwei Mitarbeiter und seine Kundenschicht sind vorwiegend Kunden aus der Stadt Wien. Der Fokus von Elektro Stepi liegt auf dem Elektrohandel dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Haushaltsgeräten sowie TV-Geräten von namhaften Marken. Leidenschaft und Kompetenz sowie langjährige Erfahrung im Elektrohandel zeichnen das Geschäft aus. Die KundInnen können sich auf individuelle Beratung und ein umfangreiches Sortiment verlassen. Faire Preise verstehen sich von selbst.

 

Kontaktdaten:

Marchfeldstraße 16-18
1200 Wien
Tel: 0660 6115205
E-Mail: office@elektro-stepi.at

Weitere Informationen zu unseren Partnerhändlern können Sie hier finden:

https://ka-gis.at/partnerhaendler/

 

Quelle:

  • https://www.wko.at/site/wko-im-bezirk/wien-20-brigittenau/Stepi-hats-Stepi-bringts.html
  • https://www.firmenabc.at/elektro-stepi_OjEH

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.